Samstag, 2. November 2013

Tasche Kira

Am besagten Nähwochenende habe ich dann auch angefangen meine neue Handtasche zu nähen. Tasche Kira ist echt ein toller Schnitt. Leider habe ich gerade den Link nicht da, wird nachgeliefert ^^.

An diesem WE hab ich es allerdings zeitlich nicht geschafft, die Tasche fertig zu machen und habe sie dann in der Woche drauf zu ende gemacht. Musste sie etwas abwandeln, da ich mit der Anleitung nicht ganz klar kam, zu viel genäht und wieder Knoten im Kopf, aber so wie sie dann geworden ist, fand ich es eh besser ^^.

Habe dann zusätzlich noch mit Strass einen Pinguin drauf appliziert mit lieber Unterstützung meines Mannes, denn als ich mir den vorab gelegt habe, war es eher in Vogel *grins*

Meine Tochter meinte dann: "Toll eine Robbe" Mpf, naja ich finde es sieht nach Pinguin aus und ich bin total begeistert davon :-D