Samstag, 2. November 2013

Zipfelmütze Kay

Als ich das Ebook gesehen habe, habe ich mich direkt da rein verliebt. Die Zipfelmütze Kay von Trollis Nadelwald ist einfach herz allerliebst. Da ich ein Nähwochenende mit Übernachtung bei meiner Freundin hatte, war das die beste Gelegenheit. Meine Freundin hat etwas mehr Erfahrung und somit konnte sie mir zwischendurch den Knoten im Kopf wieder lösen....

Ich bin jedenfalls verliebt. Die Jacke ist außen mit einem Stoff wie Bademantel *g* ich habe es noch nicht so mit dem Fachchinesich :-). Innenstoff ist Fleece und die Taschen und Bündchen sind Jersey.

Meine Tochter hat sich total gefreut und immer wenn sie angesprochen wird (was schon einige male war, obwohl es nicht perfekt ist ^^) sagt sie immer ganz stolz: "Die hat Mama für mich genäht".

Hier für euch das Ergebnis...