Montag, 7. Oktober 2013

Pumphose "Poppy"

Gestern war bei uns im Ort verkaufsoffener Sonntag und habe spontan beschlossen hinzugehen. In unserem Stoffladen habe ich dann 2 total tolle Stoffe gefunden, die ich für günstige 6€ der Meter bekommen habe.

Abends dann habe ich mich rangesetzt und habe die Pumphose "Poppy" von Pattydoo genäht. Das SM hatte ich mir Samstag bei meinen Eltern ausgedruckt, da meiner kaputt ist.
Nun ja, jedenfalls, die Anleitung dazu ist echt sooo super, es war total einfach und ging auch echt flott von der Hand.

Der Eulenstoff ist Nicky oder Teddiplüsch oder so, jedenfalls total weich, flauschig und warm. Der andere Stoff ist was Jerseyartiges, super dehnbar und ich fand der passte bei den Eulen perfekt dazu.

Bin total stolz drauf und ich denke, das es nach meiner Geldbörse mein bisher bestes Stück geworden ist. Meiner Tochter gefällt sie super gut und sie hat sich ganz doll gefreut.

Freu mich wie Bolle und werde bestimmt noch einige davon nähen :-D